Produkte
ADD-Verlagsinstitut
Kontakt
Datenschutz
Impressum
Startseite
ADD - Verlag
Inhaberin: Nadine Westhues

Pinienweg 22
48165 Münster

Telefon: 0 25 01 / 85 62
Telefax: 0 25 01 / 80 99 79
E-Mail: keggenhoff@add-verlag.de

Inhaltliche Verantwortung gemäß §6 MDStV: Franz Keggenhoff

Entwicklung und Betreuung
WebDesignWaltermann
Zum Häpper 1
48163 Münster
www.webdw.de


Herr Keggenhoff haftet weder für direkte noch indirekte Schäden, die durch die Nutzung der Informationen oder Daten entstehen, die auf dieser Webseite zu finden sind.

Alle Daten stellen die zum Zeitpunkt der Veröffentlichung jeweils neuesten Informationen dar. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen und Daten ist ausgeschlossen. Dies gilt ebenso für alle anderen Webseiten, auf die mittels eines sogenannten Hyperlinks verwiesen wird. Für den Inhalt solcher Webseiten ist Herr Keggenhoff ebenfalls nicht verantwortlich.

Herr Keggenhoff behält sich vor, ohne Ankündigung Änderungen oder Ergänzungen der bereitgestellten Informationen oder Daten vorzunehmen. Das Layout, die Texte und Grafiken auf allen Seiten von add-verlag.de unterliegen - soweit nicht ausdrücklich andere Urheber angegeben sind - dem Copyright des Autors. Die Vervielfältigung von Informationen oder Daten, insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung des Autors.

Sollten Rechte Dritter (Urheberrechte, Copyright etc.) unwissentlich verletzt worden sein, so bittet Sie Herr Keggenhoff um eine Mitteilung, damit die Angelegenheit im positiven Sinne bereinigt werden kann.

Bei der Zusammenstellung von Texten und Abbildungen wurde mit größter Sorgfalt vorgegangen. Trotzdem können Fehler nicht vollständig ausgeschlossen werden. Für Verbesserungsvorschläge und Hinweise auf Fehler ist Herr Keggenhoff dankbar.